Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 29.11.09 Alter : 26 Ort : Subraum
Thema: Perfektes Schild So Nov 29 2009, 15:12
Diese Technik ist ziemlich wichtig. Wenn ihr sie beherrscht, könnt ihr den Gegner noch schneller besiegen.
Spoiler:
Bei SSBB (Super Smash Bros. Brawl) gibt es nicht nur einen normalen Schild, sondern auch einen perfekten Schild. Um den Schild zu aktivieren, müsst ihr den Schildknopf in dem Moment drücken, in dem euch der Gegner angreift. Und er ist viel besser als der normale Schild. Hier ein paar Vergleiche:
Normaler Schild:
* Hat Schildmoment, d.h. nachdem ihr den Schild aktiviert habt, könnt ihr einen Moment lang nichts machen (auch bevor er platzt) * Schrumpft, wenn ihr angegriffen wird * Bestimmte Angriffe brechen den Schild * Jeder Angriff schleudert euch zurück
Perfekter Schild:
* Ohne Schildmoment * Er schrumpft nicht; man kann ihn immer wieder einsetzen * Dieser Schild bricht nicht * Ihr werdet nicht weggeschleudert * Ihr könnt sofort einen Gegenangriff starten (kann man bei n. Schild nicht machen)
Eliwood Super Smasher
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 31.08.09 Alter : 27 Ort : wüste
Thema: Perfektes Schild Di März 16 2010, 13:23
dieser schild hat sogar einen namen aber... ich weiss leider nicht mehr wie der heisst xP
Pit Super Smasher
Anzahl der Beiträge : 84 Anmeldedatum : 15.09.09 Alter : 29 Ort : Hannover
Thema: Re: Perfektes Schild Di März 16 2010, 15:59
wie lange kann man ihn halten? bei einem kampf auf zeit könnte man ihn, wenn man führt, theoretisch bis zum ende des kampfes halten und so gewinnen
Pit Super Smasher
Anzahl der Beiträge : 84 Anmeldedatum : 15.09.09 Alter : 29 Ort : Hannover
Thema: Re: Perfektes Schild Mi März 17 2010, 15:17
ich meine: wenn man ihn bereits hat, kann man ihn dann bei einem kampf auf zeit bis zum ende halten und so unvernichtbar werden?
Eliwood Super Smasher
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 31.08.09 Alter : 27 Ort : wüste
Thema: Perfektes Schild Do März 18 2010, 22:57
also es ist so:der gegener schlägt dich und du setzt im richtigen moment diesen schild ein dann ist das geneau so als ob der nicht schrumpft durch die attacke aber nach dem schlag ist er so wie ein normaler schild
genau genug?
SteViouS Smash-Anfänger
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 30 Ort : Nauheim
Thema: Re: Perfektes Schild Fr März 19 2010, 15:26
Near schrieb:
Man muss nur einemal kurz drücken also genau wenn der gegner angeift
man hört dann auch so ein geräusch, das so klingt als ob man einen stein auf metall schlägt!
Pika Super Smasher
Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 25.08.09 Alter : 32 Ort : Bremen
Thema: Re: Perfektes Schild So März 28 2010, 02:58
Dieser Schild bringt mir nur Nachteile Nie schaffe ich das aber mein Gegner tausend ma <.<
Ike Super Smasher
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 10.11.09 Alter : 29 Ort : Baden-Württemberg^^
Thema: Re: Perfektes Schild So März 28 2010, 09:58
der schild schrumpft schon aber nur sehr langsam wenn dein gegner dich verprügeln will und man immer diesen schild macht wird er auch kleiner.