Super Smash Bros.-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Super Smash Bros.-Forum

Ein Forum rund um Super Smash Bros., SSBM und SSBB
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Warum schläft das Forum ein?

Nach unten 
+3
Ike
Pika
Pit
7 verfasser
AutorNachricht
Pit
Super Smasher
Super Smasher
Pit


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 15.09.09
Alter : 28
Ort : Hannover

Warum schläft das Forum ein? Empty
BeitragThema: Warum schläft das Forum ein?   Warum schläft das Forum ein? EmptyFr Feb 11 2011, 21:18

So, ich dachte mir, dass es jetzt endlich einmal an der Zeit ist, Ursacheforschung zu betreiben.
Lange Zeit haben wir regelmäßig neue Member dazugewonnen und täglich waren mindestens 3 online, die auch dann viele Beiträge verfasst haben.
Seit ca. einem dreiviertel Jahr ist davon aber nur noch herzlich wenig zu erkennen: keine neuen Themen, beim RPG nur wenige aktive Schreiber, zu wenig aktive Member und 20 bis 30 Leute, die sich angemeldet haben, schrieben überhaupt keine Beiträge mehr und sagten nicht mal mehr hallo. Ich finde es wirklich schade, dass die ganze Arbeit an diesem Forum umsonst gewesen sein soll. Daher möchte ich hiermit einen letzten Versuch starten, diese Plattform zu retten und zur alten Situation zurückfinden zu können. Vielleicht benötigt das Forum mal wieder ein wenig frischen Wind. Und nun möchte ich zum Punkt kommen: Wie ihr schon im Titel dieses Themas erkennen könnt, möchte ich, dass ihr einfach mal drauflosschreibt, was ihr an dem Forum verbessern wollen würdet und woran es liegt, dass sich die meisten Member überhaupt nicht mehr anmelden. Ich hoffe auf eine halbwegs rege Beteiligung und würde mir wirklich wünschen, wenn der eine oder andere vielleicht wieder eine Idee entwickeln würde.
In diesem Sinne danke fürs Durschlesen,

Pit
Nach oben Nach unten
http://Philipp-Warnecke.npage.de
Pika
Super Smasher
Super Smasher
Pika


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 31
Ort : Bremen

Warum schläft das Forum ein? Empty
BeitragThema: Re: Warum schläft das Forum ein?   Warum schläft das Forum ein? EmptySo Feb 13 2011, 02:41

Bei mir ist da so, das ich keine große interessen habe an SSBB. Mir fehlt die lust. Aber ich könnte trotz versuchen öfters Online zu sein. Mal sehen, wie's wird ^^
Nach oben Nach unten
Ike
Super Smasher
Super Smasher
Ike


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 10.11.09
Alter : 28
Ort : Baden-Württemberg^^

Warum schläft das Forum ein? Empty
BeitragThema: Re: Warum schläft das Forum ein?   Warum schläft das Forum ein? EmptySo Feb 13 2011, 13:54

SSBB ist hald irgendwie alt geworden und man zockts nichmehr so oft und man vergisst das forum..
Nach oben Nach unten
Finestra
Smash-Anfänger
Smash-Anfänger
Finestra


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 28

Warum schläft das Forum ein? Empty
BeitragThema: Re: Warum schläft das Forum ein?   Warum schläft das Forum ein? EmptyDo Feb 17 2011, 18:03

Bei mir liegt es ganz einfach an dem Grund, dass ich in Foren allgemein nur kaum noch on komme.. und das hier eh noch nie wirklich eins der Foren war, in dem ich oft on bin :/
Und ich hab halt kein SSBB mehr =P
Nach oben Nach unten
SteViouS
Smash-Anfänger
Smash-Anfänger
SteViouS


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 13.03.10
Alter : 29
Ort : Nauheim

Warum schläft das Forum ein? Empty
BeitragThema: Re: Warum schläft das Forum ein?   Warum schläft das Forum ein? EmptySa Feb 19 2011, 12:47

Ich hab SSBB schon seit 2 Jahren nicht mehr Sad
wenn ichs wieder hätte, würd ich wohl auch wieder on kommen, aber ich bin momentan auch mehr an der Xbox360 beschäftigt...
aber verbesserungsvorschläge hätte ichnciht, weil es eigentlich nix zu verbessern gibt Wink
Das Forum ist wirklich schön gestaltet Very Happy
Nach oben Nach unten
Eliwood
Super Smasher
Super Smasher
Eliwood


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 27
Ort : wüste

Warum schläft das Forum ein? Empty
BeitragThema: Re: Warum schläft das Forum ein?   Warum schläft das Forum ein? EmptyFr Feb 25 2011, 18:13

hmm...ich komme nicht on weil ich eigt auchmehr xbox spiele aber als ich hier rein kam hat immer gelagt jetz da der computer neu installiert ist sollte ich öffters kommen^^
Nach oben Nach unten
Yoshis Friend
Giga-Bowser
Giga-Bowser
Yoshis Friend


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 28
Ort : Wien-Umgebung

Warum schläft das Forum ein? Empty
BeitragThema: Re: Warum schläft das Forum ein?   Warum schläft das Forum ein? EmptyFr Apr 08 2011, 12:24

Bei mir hat das mehrere Gründe...


Erstens spiele ich kein SSB mehr/nur sehr selten. Das war zwar eh nie wirklich der Hauptgrund, aber es hat halt aauch as zu meinem Dasein beigetragen...
Zweitens...Ich war früher immer online, aber dann war ich einmal ca. eine Woche nicht mehr online und auf einmal war nicht mehr so viel los...Das war dann halt Schneeball-Effekt, wenn andere nicht mehr online sind, warum sollte ich noch online sein? Ich war hier im Forum eher wegen der Kommunikation/Chat online, anstatt wegen Beiträge schreiben etc.
Drittens bin ich jetzt in einer neuen, wirklich sehr schönen Schule, allerdings nimmt diese auch sehr viel Zeit in Anspruch, ich kann zwar öfters kurz online sein, aber für Chat-Gespräche wie früher reicht es nunmal nicht mehr aus :/

Ich werde mal versuchen, in nächster Zeit mehr online zu sein, garantieren kann ich nichts :/

Greets, YWarum schläft das Forum ein? Egg-sm11shi ^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MeloshisStory
Gesponserte Inhalte





Warum schläft das Forum ein? Empty
BeitragThema: Re: Warum schläft das Forum ein?   Warum schläft das Forum ein? Empty

Nach oben Nach unten
 
Warum schläft das Forum ein?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Super Smash Bros.-Forum :: Ihr seid gefragt! :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: