Tja, ich wollte mich mal als Neuling hier vorstellen...
Heiße Torsten, bin 20 jahre alt und in SSBB mittlerweile sowas wie ein alter Hase^^
Zwar nicht sonderlich gut, aber ich spiel's und mir macht es Spaß, also^^
Jedenfalls hab ich mich hier in dem Forum angemeldet, weil...ja, warum eigentlich? N Kumpel von mir, um genau zu sein Remixer, hat mir den Link gegeben, und naja, weil ich in letzter Zeit wieder öfters SSBB zocke bin ich hierher gekommen...
In anderen Foren kennt man mich auch unter den Usernamen StarForce oder WTG~Davis bzw. DavisWTG...schwankt, je nachdem um was für ein Forum es sich handelt^^
Meine Hobbys sind ziemlich vielfältig...zocken, programmieren, alte Videogames hacken, zeichnen, lesen, Musik hören, Schach spielen, Fußball etc etc...ich hole halt das meiste aus dem Leben raus^^
Wenn mal nur nicht das Studium nebenbei wäre...
Naja, wen es interessiert, ich studiere Wirtschaftsmathematik^^
Nun dürftet ihr eigentlich schon einiges über mich wissen...ich bin ein ziemlich lockerer Typ, wenn ihr noch irgendwas wissen wollt, kein Problem, fragen reicht und ich werd drauf antworten^^ Meistens jedenfalls...
Und noch ein abschließender Kommentar: Mein Username kommt von der Figur Naoto Shirogane aus dem Spiel Persona 4 für die PS2...falls einer von euch das kennen sollte^^