Super Smash Bros.-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Super Smash Bros.-Forum

Ein Forum rund um Super Smash Bros., SSBM und SSBB
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bezüglich neuem Hintergrund, neuem Wer ist Online Bild

Nach unten 
+2
Pika
Nausicaä
6 verfasser
AutorNachricht
Nausicaä
Smash-Anfänger
Smash-Anfänger
Nausicaä


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 32
Ort : Überlingen

Bezüglich neuem Hintergrund, neuem Wer ist Online Bild Empty
BeitragThema: Bezüglich neuem Hintergrund, neuem Wer ist Online Bild   Bezüglich neuem Hintergrund, neuem Wer ist Online Bild EmptySo Apr 11 2010, 21:04

Schönen guten Abend zusammen

da ich durch einen kleinen Fehler beim Newslesen gedacht habe das Grafikturnier läuft noch, hab ich ein neues Forenbild erstellt, wobei ich nicht wusste, das das alte eigentlich neu ist, möchte mich deshalb beim ersteller nochmal entschuldigen das ich es einfach so bearbeitet hab.


Jetz hab ich aber von MetaKnight gesagt bekommen, das ein neuer Hintergrund ganz gut wäre, jetzt hab ich hier auch nach ein klein wenig Arbeit ein Beispiel fertiggemacht, um mal eure Meinung zu hören, ob das für einen Hintergrund denn schon gut genug sei oder da doch ein bisschen was dazu sollte, hier ist das bild :

Bezüglich neuem Hintergrund, neuem Wer ist Online Bild Unbenannt18f874deejpg

denkt euch am besten die mitte des Bildes weg, denn diese würde man ja nicht sehen im Forum dann Wink
mir wurde gesagt es sollte ein helleres sein, hoffe dann das würde so in richtung passen.

Ein neues wer ist Online bild wird nochn bissl dauern, das werde ich dann aber auch hier rein posten Smile
Nach oben Nach unten
Pika
Super Smasher
Super Smasher
Pika


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 32
Ort : Bremen

Bezüglich neuem Hintergrund, neuem Wer ist Online Bild Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich neuem Hintergrund, neuem Wer ist Online Bild   Bezüglich neuem Hintergrund, neuem Wer ist Online Bild EmptyMo Apr 12 2010, 13:52

Unser bis langes Hintergrund ist auch schon gut aber langsam nervt mich das auch =P
Mehr Abwechslung ^^

Aber deines Gefällt mir sehr. Gute Arbeit =)
Nach oben Nach unten
Yoshis Friend
Giga-Bowser
Giga-Bowser
Yoshis Friend


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 28
Ort : Wien-Umgebung

Bezüglich neuem Hintergrund, neuem Wer ist Online Bild Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich neuem Hintergrund, neuem Wer ist Online Bild   Bezüglich neuem Hintergrund, neuem Wer ist Online Bild EmptyMo Apr 12 2010, 14:45

Mir gefällts auch gut, vor allem, weil's heller ist Very Happy
Ansonsten: Da's nicht sooooooo viel mit SBB zu tun hat wär's schön, wenn da oder da ein kleiner YOshi wäre...Razz Nein Scherz Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MeloshisStory
isii<3
Smash-Anfänger
Smash-Anfänger
isii<3


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 11.03.10
Alter : 25
Ort : Dreh dich um dann weisst dus. ;)

Bezüglich neuem Hintergrund, neuem Wer ist Online Bild Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich neuem Hintergrund, neuem Wer ist Online Bild   Bezüglich neuem Hintergrund, neuem Wer ist Online Bild EmptyMo Apr 12 2010, 18:27

gefällt mir schöön hell
Nach oben Nach unten
Pit
Super Smasher
Super Smasher
Pit


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 15.09.09
Alter : 28
Ort : Hannover

Bezüglich neuem Hintergrund, neuem Wer ist Online Bild Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich neuem Hintergrund, neuem Wer ist Online Bild   Bezüglich neuem Hintergrund, neuem Wer ist Online Bild EmptyDi Apr 13 2010, 16:26

der hintergrund gefällt mir auch.
aber mal ganz ehrlich gesagt, finde ich den neuen style des forums echt viel zu hell.
änderungen sind gut, aber man sollte wenigstens annähernd die umrisse des forums erkennen.
das ist jedenfalls meine meinung.
Nach oben Nach unten
http://Philipp-Warnecke.npage.de
Wolf
Administrator
Wolf


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 29
Ort : Nrw

Bezüglich neuem Hintergrund, neuem Wer ist Online Bild Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich neuem Hintergrund, neuem Wer ist Online Bild   Bezüglich neuem Hintergrund, neuem Wer ist Online Bild EmptySa Apr 17 2010, 21:42

[Sry, das ich erst jz antworte, hab´s vergessen Razz ]
Also...
Natürlich ist es jetzt sehr hell geworden, aber das war auch beabsichtigt.
Ich wollte diese Dunkelheit aus´m Forum schaffen und dafür ein helleres Forum gestalten,
wofür ich Nausicaä um einen Hintergrund bat. Nach diesem Hintergrund hab ich mich dann gerichtet
und das Forum in ein helleres Blau gefärbt. Natürlich sieht´s jetzt gar nicht mehr aus wie das alte SSBF,
aber das war halt beabsichtigt und anscheinend gefällt den meisten der neue Style auch.
Aber ich lasse die Icon´s, den Forenbanner und wahrscheinlich auch die Navigation so wie vorher.
Nur das WIO?-Bild soll noch erneuert werden.
Ich werde den Style vorerst so lassen.
Nach oben Nach unten
http://lucario-friends.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte





Bezüglich neuem Hintergrund, neuem Wer ist Online Bild Empty
BeitragThema: Re: Bezüglich neuem Hintergrund, neuem Wer ist Online Bild   Bezüglich neuem Hintergrund, neuem Wer ist Online Bild Empty

Nach oben Nach unten
 
Bezüglich neuem Hintergrund, neuem Wer ist Online Bild
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Super Smash Bros.-Forum :: Ihr seid gefragt! :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: