Super Smash Bros.-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Super Smash Bros.-Forum

Ein Forum rund um Super Smash Bros., SSBM und SSBB
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein frohes Osterfest!

Nach unten 
+2
Yoshis Friend
Nausicaä
6 verfasser
AutorNachricht
Nausicaä
Smash-Anfänger
Smash-Anfänger
Nausicaä


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 32
Ort : Überlingen

Ein frohes Osterfest! Empty
BeitragThema: Ein frohes Osterfest!   Ein frohes Osterfest! EmptySo Apr 04 2010, 12:15

Schönen guten Morgen, Guten Tag und frohe Ostern!
Wir sind grad an der Vorbereitung des Mittagmaals beschäftigt und ich glaube das wird hier auch noch ein langer Tag.

Wie siehts bei euch aus, was gabs für Geschenke, wie feiert ihr der wollt ihr einfach nur einen Ostergruß da lassen?

Ich und mein neues Paar Schuhe wünschen euch eine Frohe Ostern!
Nach oben Nach unten
Yoshis Friend
Giga-Bowser
Giga-Bowser
Yoshis Friend


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 01.09.09
Alter : 28
Ort : Wien-Umgebung

Ein frohes Osterfest! Empty
BeitragThema: Re: Ein frohes Osterfest!   Ein frohes Osterfest! EmptySo Apr 04 2010, 12:45

Saturn meint: Der Ostermann ist da - jetzt schon/noch die Technik von Weihnachten! Razz
Also ich hab' mir eigentlich Super Mario Galaxy gewünscht Ein frohes Osterfest! Egg-sm11 aber irgendwie hat meine Mutter das vergessen...Neutral Während ich das schreibe ärgere ich mich darüber, dass mein $§&%#+ß Bruder immer noch schläft...Neutral
Na egal - Frohe Ostern und viel Spaß beim Yoshi- Ostereier suchen! Razz Ein frohes Osterfest! Yoshi-11

Edit: Ich habe doch noch Super Mario Galaxy bekommen, und auch noch Anno 1404 Smile


Zuletzt von Yoshis Friend am So Apr 04 2010, 14:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MeloshisStory
Luneth
Smash-Anfänger
Smash-Anfänger
Luneth


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 32
Ort : Eggebek

Ein frohes Osterfest! Empty
BeitragThema: Re: Ein frohes Osterfest!   Ein frohes Osterfest! EmptySo Apr 04 2010, 13:44

Erstmal auch ein Frohes Ostern von mir aus.

Eigentlich wollten wir heute an den Sankelmarker See fahren (Nicht das jemand den See kennen würde...). Allerdings scheint da das Wetter nicht ganz mitzumachen. Mal sehen ob das noch was wird.

Geschenke gab es keine, allerdings habe ich auch nicht nach geschenken gefragt, ist also auch nicht weiter Schlimm^^
Nach oben Nach unten
Finestra
Smash-Anfänger
Smash-Anfänger
Finestra


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 27.03.10
Alter : 28

Ein frohes Osterfest! Empty
BeitragThema: Re: Ein frohes Osterfest!   Ein frohes Osterfest! EmptySo Apr 04 2010, 14:40

Ich habe eigentlich ein sehr ruhiges Osterfest (was mir grad nicht wirklich gefällt, weil wir zu meinem Onkel fahren wollten und das wäre richtig toll geworden D:)
Keine Geschenke... und Schokieier nur, wenn ich meine Mum frag, ob ich eins haben darf...
Also, dieses Jahr ist mein Fest doof =(
Nach oben Nach unten
Lloyd
Smash-Anfänger
Smash-Anfänger
Lloyd


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.03.10
Alter : 31

Ein frohes Osterfest! Empty
BeitragThema: Re: Ein frohes Osterfest!   Ein frohes Osterfest! EmptySo Apr 04 2010, 20:35

Happy Jesus Zombie day

Hoffentlich Hattet ihr alle Frohe ostern^^
Nach oben Nach unten
Eliwood
Super Smasher
Super Smasher
Eliwood


Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 31.08.09
Alter : 27
Ort : wüste

Ein frohes Osterfest! Empty
BeitragThema: Ein frohes Osterfest   Ein frohes Osterfest! EmptyMi Apr 07 2010, 22:09

ja ja das gleiche wie Lloyd geschrieben hat
ich weiss nioch genau das allerschlimmste war das wo ich ca 7 war:da hatten meine eltern einen sechser pack (also 6stück) eier gekauft und sonst gar nichts nicht einmal was mit schokolade Sad
nunja ist ja vergangenheit
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein frohes Osterfest! Empty
BeitragThema: Re: Ein frohes Osterfest!   Ein frohes Osterfest! Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein frohes Osterfest!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Super Smash Bros.-Forum :: Off-Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: