Anzahl der Beiträge : 134 Anmeldedatum : 25.08.09 Alter : 29 Ort : Nrw
Thema: Re: S.S.B.B.2 Mi Jan 06 2010, 01:46
Ich denke mal nicht, das es ein SSBB2 gibt, vor allem für die Wii... Es gibt ja bereits SSBB, und es wäre nur zu aufwändig, ein komplett neues für die gleiche Konsole zu machen. Außerdem könnten die auch von der Steuerung her nichts ändern, und neue Charas wirds auch nicht unbedingt viele geben, da sie schon fast alle bekannten haben. Das würde sich nicht gut verkaufen. Es gibt auch Gerüchte über ein SSB für den DS, dies ist jedoch am unwahrscheinlichsten. "Es wird kein SSB für den DS geben, da man da einfach nicht die Möglichkeiten hat. Wie soll denn die Steuerung mit den ganzen Smashes, Items etc. sein? Und die Grafik würde auch leiden. Wie bekommt man so einen riesigen Hyrule-Tempel in den DS? Und die Charaktere kann man auch schlecht nachbauen. Es gibt halt nicht die Möglichkeiten, die es bei der Wii gibt. Das wäre einfach nur zu aufwändig. Deswegen wird es kein SSB für den DS geben."
Wenn es einen neuen SSB-Teil geben würde, dann erst für die "neue Wii".
Pika Super Smasher
Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 25.08.09 Alter : 32 Ort : Bremen
Thema: Re: S.S.B.B.2 Mi Jan 06 2010, 02:35
Wenn es ein neus für wii geben würde, dann hätte ichs mir sogar gekauft. Sie könnten da einiges ändern, da bin ich mir sehr sicher. Mehr Abwechslung bringen, es gibt mehr charas usw.
Wie meta bereits gesagt hat, bin ich auch der Meinung, dass ein neues SSB für die neuste Nintendo Konsole erscheinen wird. (Soweit meine quellen wahr sind, erscheint die neue nintendo 2011 oder doch 2012, weiß nicht genau =P)
Und bitte kommt mir nicht mit den SSB für DS >.< Jmd hat mir gesagt, er hat es und hat i-wie damit angegeben. Why lügt er so viel? Wollte er sich beliebt machen? >.< nya was solls, will mich hier nicht aufregen ^^
Wieder zum Thema: Für Ds ist es sehr unwahrscheinlich, dass es erscheint. Man hat ja dann gar kein Überblick mehr. Der rest wurde von meta gesagt ^^
Zettie Smash-Anfänger
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 05.01.10 Alter : 28 Ort : Hier xD
Thema: Re: S.S.B.B.2 Mi Jan 06 2010, 12:01
Soweit ich weiss, soll das nächste SSBB für PSP erscheinen. Das Hab ich auf jedenfall irgendwo gelesen. Aber obs stimmt? (Ich weiss selbst das PSP nicht von Nintendo ist!)
Pit Super Smasher
Anzahl der Beiträge : 84 Anmeldedatum : 15.09.09 Alter : 29 Ort : Hannover
Thema: Re: S.S.B.B.2 Mi Jan 06 2010, 13:00
ich glaub auch nicht, dass es ein 2. SSBB für wii geben würde. man könnte höchstens ein paar neue characktere ins spiel bringen und den storymodus ändern. für den ds gibt es nicht genügend grafische möglichkeiten, da würde man die psp wohl eher vorziehen. möglicherwise kommt ja noch überraschend ne neue konsole von nintendo auf den markt, auf der das spiel noch mal verbessert wird, aber ich finde das eher unrealistisch.
fazit: wahrscheinlich kein neues ssb spiel
Wolf Administrator
Anzahl der Beiträge : 134 Anmeldedatum : 25.08.09 Alter : 29 Ort : Nrw
Thema: Re: S.S.B.B.2 Mi Jan 06 2010, 15:12
Nunja, ein neues SSB könnt ich mir wohl gut vorstellen, aber wenn, dann erst für die neue Konsole. Dann können sie eine neuere Steuerung etc. umsetzen, und bis dahin kommen sicher noch einige Charas dazu. Ich könnt mir zB vorstellen, das sie Charaktere wie Shadow the Hedgehog einbauen, wo sie jetzt auch Sonic haben. Oder sie suchen andere veralteten NES-Spiele, so wie bei Ice Climbers oder Pit. Einen Layton könnte ich mir auch gut vorstellen Wäre sicher lustig.
Aber das kann wohl noch ein paar Jahre dauern
Luneth Smash-Anfänger
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 10.12.09 Alter : 33 Ort : Eggebek
Thema: Re: S.S.B.B.2 Mi Jan 06 2010, 18:13
Meta-Knight schrieb:
Layton könnte ich mir auch gut vorstellen :P
Niemals :P
Nja, ein SSB für die PSP ist mehr als unwahrscheinlich, da müssten sie dann einige (fast alle) Charaktere austauschen, da Nintendo seine Charaktere sicher nicht gern auf einer Konsole von Sony haben möchte, und das wäre dann auch kein SSB mehr.
Auch wurde angeblich mal gesagt das es gar kein neues SSB mehr geben wird, aber auch das halte ich für Quatsch. Wäre ja schön doof von Nintendo wenn sie so eine erfolgreiche Serie auf einmal beenden würden.
Ein SSB fürn DS wird es wohl auch nicht geben. Dies hat dann aber wahrscheinlich weniger an der Grafik zu tun, immerhin hat der DS ja bessere Grafik als die N64 (oder kommt mir das nur so vor? ._.) und auch dort hat es mit SSB ja geklappt. Allerdings würden Übersicht und Umfang auf dem DS sicher leiden.
Ich halte es auch am wahrscheinlichsten das ein neues SSB erst für den Nachfolger der Wii kommen wird, es spricht halt vieles dafür.
Yoshis Friend Giga-Bowser
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 01.09.09 Alter : 28 Ort : Wien-Umgebung
Thema: Re: S.S.B.B.2 Do Jan 07 2010, 19:37
Also ein SSB für PSP oder DS halte ich ziemlich ausgeschlossen, bei der PSP eben deshalb, dass Nintendo nur selten auf Konsolen anderer Firmen zugreift, beim DS deshalb, weil es wie schon oft gesagt einfach nicht dieselben Möglichkeiten gibt, zu wenige Tasten denk ich mal (manche der Tasten wären auch blöd zu besetzten).
Ich denke überhaupt, dass in NÄCHSTER Zeit kein SSB rauskommen wird, da sich meiner Meinung nach alles langsam abschwächt. Nicht, dass ich SSBB nicht mag, ganz im Gegenteil! Aber z.B. bei Reihen wie Fifa und NFS (Need for Speed) haben mir immer sehr gut gefallen, aber FIFA 10 hab' ich mir gar nicht mehr gekauft, weil's immer dasselbe ist, der Erfahrungs-Modus ist immer bissel anders... und ich hab' mir jetzt (wegen der Wii ) NFS Nitro gekauft, es überzeugt auch nicht wirklich. Da ist seit Most Wanted nix g'scheit's mehr gekommen... Also denke ich, das nächste SSB wird erst so in drei, vier Jahren rauskommen.
Tabuh Smash Bro.
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 29.11.09 Alter : 26 Ort : Subraum
Thema: Re: S.S.B.B.2 Mi Feb 24 2010, 17:50
Genau. Beim 1. Video sehen die Kampfbilder aus, wie aus Super Smash Flash und das am Ende ist von SSBB. Das 2. Video hat mich aber schon mehr überzeigt. Aber das wäre ein tragisches Ereignis, wenn Nintendo von haargenaue 3D Pixelarbeit auf einfache 2D geht.
SteViouS Smash-Anfänger
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 13.03.10 Alter : 30 Ort : Nauheim
Thema: Re: S.S.B.B.2 Sa März 13 2010, 09:42
also für die PSP wird es das Spiel sicherlich niemals geben, weil die ganzen Nintendo charakter wie Mario, Donkeykong, Link oder Kirby Nintendo gehören und deshalb niemals für andere Spiele marken oder sonstiges weiter gegeben werden. Nintendo hat nämlich eine Lizens für diese charakter und kann die leute verklagen, die ein Spiel mit diesen raus bringen.
Yoshis Friend Giga-Bowser
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 01.09.09 Alter : 28 Ort : Wien-Umgebung
Thema: Re: S.S.B.B.2 So März 14 2010, 14:49
Natürlich gehören Nintendo die Charakter-Rechte, aber Sony oder sonstirgendwer könnte ja um Erlaubnis btten. Ist ja das selbe mit Sonic und Snake in SSBB.
Aber trotzdem glaube ich nicht, dass es auf eine Nicht-Nintendo-Plattform fallen wird, denn das war soweit ich weis eigentlich noch nie so, und Nintendo ist zu Stolz auf seine Charaktere