Super Smash Bros.-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Super Smash Bros.-Forum

Ein Forum rund um Super Smash Bros., SSBM und SSBB
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eure SSB Geschichte

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Pika
Super Smasher
Super Smasher
Pika


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 32
Ort : Bremen

Eure SSB Geschichte Empty
BeitragThema: Eure SSB Geschichte   Eure SSB Geschichte EmptySo Aug 30 2009, 00:11

Wie hat alles bei euch angefangen?
also bei mir war das so:

-1999- Die sucht beginnt
Soweit ich mich Erinnere, habe ich SSB bei ein freund gespielt und/oder bei mein Cousin. Das hat mir echt gefallen und ging nicht mehr aus den Kopf.

-2002- Ein Profi wird Geboren

Da hatte ich meine GC gekauft mit SSBM. ich habe das nur gespielt. Hatte echt großen Spaß gemacht, das Spiel. (nach einiger Zeit würde ich auch immer besser ^^

2005-2007- Die Langeweile

Da hatte ich andere spiele gespielt und da hatte ich auch keine lust auf SSBM. Nya, war halt langweilig geworden.

-2008 märz bis juni- Das Spiel kehrt zurück

Ich hatte mal wieder lust auf SSBM. Es lag sicher darin, dass in paar wochen die SSBB erscheinen würde. Man kann sagen, es war ein Ersatz für die SSBB. Razz

-2008 Juni bis Dezember- Das Spiel kann beginnen

Es war soweit, endlich hatte ich die SSBB. Ich habe jeden tag gespielt. Ich war echt süchtig. Es hat eine menge Spaß gemacht, da es viele Möglichkeiten gab zu spieln.
Später Ende Dezember hatte ich endlich wi-fi und könnte mich mit der ganzen Welt messen. Die in Standart-brawl sind ja nicht gut. Aber nach einiger Zeit hatte ich immer mehr in my liste und somit hatte es auch mehr Spaß gemacht

-2009- Was ist jetzt nur los?!

Zurzeit spiele ich gar nicht mehr.ich weiß auch nicht warum. Mal sehe;.es wird sich sicher ändern ^^
Nach oben Nach unten
Luneth
Smash-Anfänger
Smash-Anfänger
Luneth


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 32
Ort : Eggebek

Eure SSB Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Eure SSB Geschichte   Eure SSB Geschichte EmptySa Dez 12 2009, 03:14

Wie es bei mir angefangen hat...

SSB:
Welche Jahr es genau war, weiß ich nicht. Auf jeden fall sah ich damals die Werbung im Fernsehen und fande es sah lustig aus. (Auch wenn die Werbung doof ist/war ich war damals glaube ich 9, da ist man nicht sehr anspruchsvoll xD) Kurz danach hab ich es dann auch bekommen.

Ich hab schon damals meistens mit Kirby gespielt. Meine Lieblingsstage war damals das Schloss Hyrule. Habe auch schon damals gerne mal länger gespielt als meinen Eltern lieb war x). SSB war bis zum Release von SSBM auch mein Lieblings Multiplayer-Spiel, alleine wurde es mir später langweilig.

SSBM:
Bis ich SSBM bekam musste ich mich etwas gedulden. Ich kann mich noch erinnern das ich damals mit meinem Bruder einen ziemlichen (Handfesten... -_-; ) Streit hatte, ob wir uns SSBM oder ein anderes Spiel mit der GC zusammen kaufen. Nja, da für das andere Spiel entschieden wurde musste ich erst noch einige Monate warten bis ich SSBM bekam.

In SSBM war mein Lieblingscharakter dann nicht mehr Kirby, sondern Roy. (Den gibt es ja nicht mehr >_>) Meine Lieblingsstage war damals Fourside (Gibt es auch nicht mehr -_-; ) Im Gegensatz zu SSB konnte ich SSBM auch alleine Tage lang Spielen. Mit Freunden zusammen war es aber damals wie heute defenitiv am lustigsten.

SSBB:
Brawl bekam ich dann direkt zum Release. (Hatte vorbestellt^^) Nja, dann der Schock, meine Wii mag SSBB nicht lesen -.- . Die Wii ab zu Nintendo geschickt, eine Woche später kam sie wieder zurück und war dann dazu fähig SSBB abzuspielen. (Ja, so einfach wäre das gewesen Meta-Knight :p)

Nun, da es Roy nicht mehr gibt habe ich nun wieder zu Kirby gewechselt. Meine Lieblingsstage ist nun Wario Ware. Ich bin noch dabei mit allen Charakteren den All-Star Modus zu schaffen (Auf meinem alten Spielstand hatte ich das schon längst geschafft, aber der wurde ja gelöscht -_-; ) Online spiele ich SSBB eigentlich nicht ganz so oft, da es Online doch ziemlich laggt. Zu zweit spiele ich auch seltener da ich niemanden zum mitspielen habe >_>

Ja, ich denke das wars dann^^
Nach oben Nach unten
Choppi
Smash-Anfänger
Smash-Anfänger
Choppi


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 29
Ort : Da

Eure SSB Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Eure SSB Geschichte   Eure SSB Geschichte EmptyMi Dez 23 2009, 19:13

Hab da jetzt ehrlich gesagt keine Lust das ausführlich zu machen ;D
Also ich hab mit SSB 2000 angefangen.Hab es damals mit meinem Bruder zusammengespielt.Hab dann spontan einfach mal Kirby genommen,weil ich ihn sympathisch fand xD Und genau deswegen bin ich seit 2000 Kirby-Fan o.O naja andere Geschichte.Jedenfalls wurde Kirby mein Main.2005(ja sehr spät) hab ich mir eine GameCube gekauft und SSBM.Kirby natürlich weiter mein Main.An meinem Geburtstag 2008 erschien SSBB,habs an dem Tag natürlich auch bekommen.Mein Main: Kirby.Aber nur für kurze Zeit.Ein halbes Jahr wurde es dann Meta-Knight(oder länger),jedenfalls bis ich gesehen habe,dass er auf der Tierlist Nummer 1 ist.Ich hasse OU's zu benutzen Rolling Eyes Außerdem wurde er mir zu langweilig. Dann hab ich ein bisschen gewechselt zu Pummeluff und Yoshi,bis es schließlich wieder Kirby wurde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure SSB Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Eure SSB Geschichte   Eure SSB Geschichte Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure SSB Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Super Smash Bros.-Forum :: Super Smash Bros. 64 :: SSB Talk-
Gehe zu: